Dienstag, 18. Juni 2013

Zusatzkosten 2

Gestern hatte ich gefragt nach den Zusatzkosten für unsere neuesten Wünsche.
Da sind sie:

- Zusätzliche Dusche im EG (nicht bodentief): 890,00 EUR
- Zusätzliches kleines Fenster in EG: 930,00 EUR
- Dachziegel gem. unseren Wünschen: Ich glaube die Frage hat er falsch verstanden, Antwort war   Die Versicherungen wünschen Dachklammern und das geht da nicht. (uns ging's um die Farben)
- Die elektrischen Rollos für 300,00 EUR pro Fenster sind mit Schalter zum drücken am Fenster.
- Für die Fenster @ 1350,00 EUR / Fenster gibt's keinen Rabatt mehr.
(werde mir wohl ein Gegenangebot von Zimmerer Stenglein holen müssen,
nach meiner Berechnung sind da pro Fenster noch um die 500 EUR Spiel und Top Massivhaus aus Zeuthen bietet auch für 800 EUR pro Dachfenster die gleichen Fenster an)
- Katzenklappe geht nicht wg. bringt das Gebäudekonzept durcheinander
- Antennenkabel zur Satellitenschüssel legen statt in HAR (fand ich irgendwie bekloppt in der Bauleistungsbeschreibung, da 90% der Hausbesitzer eh Satellit und nicht Kabel-TV nutzen) geht anscheinend problemlos.

Die Aufstellung der Zusatzkosten bei Lebenstraum Hausbau GmbH findet ihr unter "Kosten"

Keine Kommentare: