Dienstag, 22. April 2014

Aktueller Stand

Ich habe ja eine Weile nichts geschrieben. Inzwischen ist der Fertigstellungstermin 09.04.2014 seit 13 Tagen vorbei.

Ich bin noch nicht drin im Eigenheim.

Es fehlen noch:
- Dacheindeckung
(In 4 Tagen sind es 6 Monate. Das Dach ist nicht fertig und es kommt auch keiner vorbei um etwas zu tun. Anfang Januar wurde mir schon gesagt, dass wenn die nicht fertig werden ein anderer Dachdecker beauftragt wird. Es war mein Fehler die Rate dafür im guten Glauben an die Fertigstellung schon zu bezahlen.)

- Solaranlage fehlt noch komplett (hängt sicher mit dem Dach irgendwie zusammen)
- Wasserspeicher fehlt noch komplett

- Fußbodenheizung funktioniert nur in jedem zweiten Raum (Die neuen Heizkreisverteiler sind kaputt und werden die Tage gewechselt)
- Der Innenputz ist in den Fensterleibungen so schlecht verputzt,
dass man wenn man ein Lineal ran hält bis zu 5 mm Abstand in der Mitte zur Laibung hat.


- Innentüren fehlen
- Elektroinstallationen sind noch nicht fertig
- Sanitärinstallationen (Alle Sanitärgegenstände fehlen)
- Lüftungsgitter außen fehlen noch 2 Stück
- Haustür fehlt noch.
- Fliesenarbeiten sind noch nicht angefangen


Das traurige dabei ist, dass auch heute (zumindest bis 11 Uhr) wieder kein Arbeiter auf meiner Baustelle war.

1 Kommentar:

StevenHWicker hat gesagt…

This is a really informative knowledge, Thanks for posting this informative Information. Heizung im Internet kaufen