Sonntag, 26. Mai 2013

LBS-Nord... ich bin enttäuscht.

Habe heute das Angebot zur Ablösung meines Bausparkredites bei der LBS bekommen. Dafür, dass denen 1355,00 EUR Zinsen entgehen wollen sie nun 1279,00 EUR Entschädigung. Dafür, dass mein Guthaben welches ich dort habe früher aus dem Vertrag genommen wird soll ich nochmal 340,00 EUR zahlen. Also kurz gesagt das vorzeitige Ablösen meines Kredites wird teurer als wenn ich den bis zum Ende laufen lasse. Dumm dabei ist nur, dass ich den Bausparkredit hierbei ablösen muss weil ich den über mein Grundbuch abgesichert habe.

Morgen muss ich nochmal mit der LBS telefonieren ob es da nicht eine andere Variante gibt, dass ich die LBS aus dem Grundbuch bekommen.

Stand jetzt bin ich Mega-Unzufrieden, da die Verträge ja auch noch über 300 EUR Abschlussgebühr gekostet haben und ich über die letzten 4 Jahre nur sehr geringe Zinsen bekommen habe.

Keine Kommentare: