Montag, 10. Juni 2013

Notartermin und Erklärung zur Trinkwasser und Abwasserversorgung

Notartermin vereinbart:
Heute habe ich den Termin festgemacht für die Löschung der einen und die Eintragung der anderen Grundschuld. Am Donnerstag wird alles in die Wege geleitet. Leider musste ich dafür meine Notarin bei der ich schon viele Sachen gemacht habe wechseln gegen eine neue. Meine Notarin, Frau Flecks aus KW hat leider demnächst viel Urlaub und ist danach schon lange ausgebucht. Soviel Zeit habe ich nicht daher meine neue Notarin Frau Tottewitz aus Königs-Wusterhausen.

Schreiben vom Wasserverband:
Außerdem kam heute ein Schreiben vom MAWV in dem mir bestätigt wird, dass mein bereits an Frisch- und Abwasser angeschlossenes Grundstück an Frisch- und Abwasser angeschlossen werden kann. Tolle Info - Kostet dann 20,00 EUR.

Keine Kommentare: