Freitag, 24. April 2015

Ende Rechtsstreit.

Am 24.04.2015 habe ich und T&C Lebenstraum Hausbau GmbH per Vergleich unseren Rechtsstreit geschlossen. Mir wurde zwar noch die Aufforderung verpasst meine "Äußerungen in negativer Tendenz" anzupassen aber da sich meine Berichte alle auf Tatsachen stützen bin ich da sicher.
Schade, dass man sich so lange streiten muss relativ klar ist wo der Fehler ist/war.

Nachtrag 07.05.2015: Eigentlich stehen wir kurz vor einer Einigung. Ich warte jetzt ob die Einigung auch so eingehalten und durchgeführt wird.
(Ps.: über ein Jahr nach planmäßiger Fertigstellung darf ich immer noch nicht anfangen zu tilgen weil ich noch nicht den Restbetrag abgerufen habe... das kostet auch einiges an Bereitstellungszinsen und davon was es über die kommenden Jahre an Zinsen kostet noch gar nicht zu sprechen.)

Wieder ein Kapitel zu Ende.

Keine Kommentare: