Donnerstag, 15. Mai 2014

HAUSABNAHME

Tja nachdem erst der Bauleiter die Hausabnahme gestern so in den Sand gesetzt hat zeigte sich heute wieder warum der Oliver Hoppe Chef der Firma geworden ist.

Wir hatten eine sehr freundliche Hausabnahme. Ein paar Kleinigkeiten werden noch gemacht aber dann sollte alles passen. Ich habe leider verpasst mir bestätigen zu lassen, dass nochmal ein Fensterputzer kommt, das habe ich jetzt nur mündlich vom Bauleiter. Mal sehen ob das trotzdem eingehalten wird.

Diesmal gab es keinen Geschenkkorb, den hatte ja der Bauleiter gestern wieder mitgenommen wie mir mein Nachbar gesagt hat dafür wird dann eben das Haus günstiger. ;)

Jetzt wird nur nochmal der Heizkreisverteiler repariert, der Verputzer kommt noch einige Stellen innen nacharbeiten und der Elektriker muss noch einen Schalter richtig klemmen und einen Einbaurahmen tauschen. Und natürlich muss die Firma von der die Türen kommen nochmal an einigen Türen nacharbeiten. Ein neues Türschloss kriege ich die Tage dann auch noch.

Ich halte euch auf dem laufenden wie es bis zum Schluss läuft. Das ist ja das wichtige ob auch nach der Übergabe die Arbeiten noch erledigt werden .

Keine Kommentare: